Zweigeschossige Landhausvilla mit Innentreppe in Maleme..
Im Zentrum des Gebäudes befindet sich ein offener, dachgeschossartiger Raum, der den Blick zwischen den beiden Ebenen verbindet.
Im Erdgeschoss befindet sich ein großer, dreigeschossiger Wohnbereich mit offener Küche, Essbereich und Wohnzimmer sowie einem zweiten Wohnzimmer mit Kamin auf der einen und einem Dreibettzimmer mit Bad auf der anderen Seite.
Im ersten Obergeschoss befinden sich zwei helle und geräumige Doppelzimmer, ein Badezimmer und der zum Erdgeschoss hin offene Dachboden mit einer Büroecke.
Das Gebäude verfügt über zwei Eingänge – einen im Norden und einen im Süden – sowie überdachte Veranden an beiden Seiten mit Blick auf das Meer bzw. die Weißen Berge.
Die Veranda im Erdgeschoss bietet direkten Zugang zum Garten.
Die Umgebung ist mit Zierpflanzen, Bäumen und Rasenflächen sehr ansprechend gestaltet.
Der massive Steinzaun gewährleistet absolute Privatsphäre.
Es gibt ausreichend Parkplätze, die mit umweltfreundlichem weißem Schotter gepflastert sind.
Das Grundstück bietet noch viel Platz für weitere Bebauung.
Die Immobilie bietet ein klares Investitionspotenzial und Entwicklungspotenzial, da die Gegend bereits ein beliebtes Touristenziel mit hervorragenden Zukunftsaussichten ist.
Ruhig gelegene Villa mit Blick auf das Meer und den weißen Bergspitzen inmitten vom Grün!
ImmoNr: K2487
Haus
Villa
Kauf
73014 Platanias – Chania
Anzahl Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 4
Grundstücksgröße: 2.200
Wohnfläche: ca. 310 m²



























