In ausgezeichneter Lage in Meeresnähe, im Gebiet Nerantza-Velo, befindet sich dieses geräumige Einfamilienhaus mit einer Gesamtfläche von 373 m² auf einem beeindruckenden Grundstück von 4.059 m². Es bietet seltene Größe und privilegierte Möglichkeiten für weitere zusätzliche Bauten; Baureserve vorhanden.
Das Anwesen erstreckt sich über zwei Ebenen (Erdgeschoss – 1. Stock) und verbindet Privatsphäre in offenem Gebiet, deshalb ist es ideal für einen Dauerhaftwohbsitz- oder Ferienhaus, aber auch für Investitionen.
Im Erdgeschoss befindet sich ein unabhängiges Gästehaus, das seinen Gästen eine unabhängige Bewirtung bietet.
Auf derselben Ebene befindet sich ein separater Barraum mit direktem Zugang zu einer großen Terrasse und dem Garten, der einen wunderbaren Raum zum Entspannen und für gesellige Zusammenkünfte schafft.
Das Haus verfügt über 4 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, 1 Küche und 1 Wohnzimmer, 1 Esszimmer und deckt bequem die Bedürfnisse einer großen Familie ab. Darüber hinaus gibt es 3 Parkplätze (1 geschlossen und 2 überdacht), die Komfort im Alltag gewährleisten. Das 1976 erbaute Anwesen muss renoviert werden, da es die Möglichkeit bietet eine hochwertige Residenz zu schaffen, um so die große Quadratmeterfläche als auch das weitläufige Grundstück mit dem geplanten zusätzlichen Bau optimal zu nutzen.
Die Böden bestehen aus Fliesen, Marmor und Mosaik, die Heizung ist autonom mit Öl und es verfügt über eine Klimaanlage,
Das nach allen Seiten freie Grundstück mit Garten, 80 Bäumen (Oliven- und Zitrusbäumen), Grill und großen Außenbereichen macht das Anwesen zu einer wahren Oase.
Es ist hell, luftig, sonnig und lichtdurchflutet und bietet einen unverbauten Blick auf die Berge und das Grün.
Erweiterter Rohbau einer Einfamilienhausvilla, in spektakulärer Lage, bei Solygeia nahe Alt-Epidauros
ImmoNr: 477
Haus
Einfamilienhaus
Kauf
21054 Solygeia
Anzahl Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 5
Grundstücksgröße: 1.080
Wohnfläche: ca. 345 m²































