Im malerischen Kyparissia, genauer gesagt in Raches, steht ein zweistöckiges Einfamilienhaus mit einer Gesamtfläche von 113 m² auf einem großzügigen Grundstück von 1.270,82 m² zum Verkauf.
Das Anwesen ist von üppigem Grün umgeben und bietet einen unverbauten Meerblick.
Dies schafft eine ruhige und ideale Umgebung für alle, die Naturverbundenheit und Ruhe suchen.
Das Haupthaus erstreckt sich über zwei Ebenen.
Im erhöhten Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer, ein offener Wohn- und Essbereich, eine separate Küche und ein Badezimmer.
Eine Außentreppe führt in den ersten Stock, der einen weiteren offenen Wohn- und Essbereich, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer umfasst.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf eine großzügige Terrasse mit Pergola, ideal, um den Meerblick und die Sonnenuntergänge zu genießen.
Auf demselben Grundstück befindet sich ein älteres, 46 m² großes Wohnhaus, das renovierungsbedürftig ist und derzeit als Lagerraum genutzt wird. Unter dem Haupthaus befindet sich zusätzlich ein 45 m² großer Lagerraum, der vielseitig genutzt werden kann.
Das Haus befindet sich in sehr gutem Zustand und verfügt über eine Ölzentralheizung, einen Warmwasserbereiter und Aluminiumfenster mit Doppelverglasung im Erdgeschoss und Einfachverglasung im Obergeschoss.
Die Nordwestausrichtung sorgt dafür, dass es den ganzen Tag über hell und luftig bleibt und eine angenehme Atmosphäre bietet.
Luxuriöses Haus mit Pool und herrlichem Blick auf die Berglandschaft und das Meer – 3 Einheiten!
ImmoNr: P2368
Haus
Mehrfamilienhaus
Kauf
24500 Kyparissia
Anzahl Zimmer: 8
Anzahl Schlafzimmer: 5
Grundstücksgröße: 1.200
Wohnfläche: ca. 350 m²




































